MYOBag - Ebook Start!

8/18/2013

 
 
Es ist vollbracht. Mein erstes eBook ist online! Geschrieben für MYO Stoffe, einem Stoffladen in dem ich mein Herz verloren habe und es zwischen endlos vielen wunderschönen Stoffen wieder gefunden habe. 
 
Das eBook bekommt ihr HIER für einen netten Preis von 3.80€
 
"Die MYOBag ist eine sehr anfängerfreundliche und extrem lässige Tasche ohne großes Drumherum. Egal ob ganz schlicht oder total bunt. Mit der MYOBag fühlt sich jede Frau gut. Sie wird, lässig über die Schulter getragen, zum bequemen Alleskönner. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt."
 
 
Vielen Dank an meine wunderbaren Probenäher, die mir mit viel Kritik und Herz zur Seite gestanden haben. Ihr seid alle großartig, Mädels!
 
Kati - Seensucht
 
 
Antonia -  marjakatz
 

Aileen - Pfirsichmitstich

 

Carolin - the(B)logbock

 

Toni - das Milchmonster
 

Mariechen - Lillemo
 

Ina - Südstadtkind


 

Janu - LoopingLilli




 
 
Sabrina - Fighty's


 
 
Monika - Life as Art
 
Julia

 
 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Eine schöne Tasche und wirklich viele sehr tolle Beispiele durch deine Probenährinnen sind da entstanden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich hübsch. Und auch die Werke deiner Arbeit vielen Probenäherinnen sehen klasse aus. Für dein erstes Ebook Wünsche ich dir viel Erfolg und viele Verkäufe. ;-)
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine schöner als die andere! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre... Egal, ich nehm einmal alle, bitte! :-P

    Toi toi toi für den eBook-Start!

    Alles Liebe!
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir so gut, dass Dein erstes entworfenes ebook mein erstes gekauftes ebook (ich nähe bisher nur aus Büchern oder einfach so drauf los^^) werden sollte... aber ich musste feststellen, dass es zur Zeit nicht erhältlich ist :((( Schade schade! Hoffe, das ändert sich bald, denn ich habe dank neuen Stoffen akute Nählust ;)

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Tasche auch mit Reißverschluß zu nähen?? Wenn ja, wird das im E-Book beschrieben? Ich suche nämlich eine schöne Tasche mit Reißverschluß und deine gefällt mir soweit schon sehr sehr gut.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen