welcome: VERZIPPT - eBook

11/10/2013

Es ist endlich soweit. Viele Tage und Nächte habe ich an diesem Jackenschnitt gesessen, gezeichnet, alles weg geworfen und wieder von vorne Angefangen. Ich glaube, ich habe mein erstes graues Haar entdeckt. Aber es hat sich hoffentlich gelohnt. All die Liebe, die in diesem eBook steckt, mitten aus meinem Herz heraus. Durch die Unterstützung meiner fleißigen Probenäher mit ganz vielen tollen Anregungen, Kritik und schluss endlich diesen grandiosen Werken, ist es zu das geworden, was ich mir von Anfang an erträumt habe:

einen lässig sitzenden Jackenschnitt, als Troyer- oder Basic-Version, der warm hält und beim toben genug Spielraum lässt.
Verzippt. 



Das eBook kommt als Mehrgößenschnitt zu Euch nach Hause und ist in den Größen 74/80, 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 nähbar. Durch seine langen Armbündchen fällt die Jacke pumpiger und bietet genügend Platz zum wachsen und drunter ziehen. Die freche Zipfelkapuze sorgt für einen lässigen Look und die große Tasche lädt zum Stöckchen und Steinchen sammeln ein.


http://www.myo-stoffe.de/schnitte-und-ideen/ebooks/ebook-verzippt-krumme-nadel.html


Vielen Dank an all meine fleißigen Probenäher! Ohne Euch, wäre das alles so nicht möglich gewesen.

Kati - die Seensucht | Gr. 74/80


Marielle - Emma Tausendschön | Gr. 74/80

Moni - Life as Art | Gr. 86/92

Pia - TantePi | Gr.86/92

Bernadette - Kluntjebunt | Gr. 86/92

Kerstin Haucke | Gr. 86/92

Julia - MYO Stoffe | Gr. 98/104

Ramona - Maronas | Gr. 98/104

Aileen - Pfirsich(mit)Stich | Gr. 98/104

Sabrina - FightyCs | Gr. 98/104

Ina - Südstadtkind | Gr. 98/104

Janu - LoopingLilli | Gr. 98/104

Jahne - MAMAfaktur | Gr. 110/116

Anja | Gr. 110/116

Sandra - Mitosa Kreativ | Gr. 110/116

Katharina - Sonea Sonnenschein | Gr. 110/116

Mathilda - m.Tenam | Gr. 110/116

Katrin Peters | Gr. 122/128


Hannah - skoenneting | Gr. 122/128

Wiwi - knüttels | Gr. 122/128


Herzlichen Glückwunsch
Liesa Pischner

bitte melde dich bis zum 11.11.13, 22.00 Uhr per eMail an info@krumme-nadel.de

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Schnitt. Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Jacken... in so vielen verschiedenen Farben... sehen alle Klasse aus.... Glückwunsch zum gelungenen tolle eBook... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt, und wunderschöne Beispiele!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Beispiele: )

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Leider ist unser Rabauke schon bei Gr.110/116 angekommen, so dass sich das SM für uns kaum noch lohnt... :(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen