Baby Basics 2: wir nähen einen Spiel-Ball | Freebook

12/03/2013



Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Ein wenig verspätet, dafür aber nicht mit leeren Händen. Immerhin ist heute der erste Advent. Eine besinnliche Zeit steht vor uns und nicht nur Kinderaugen werden zum Leuchten gebracht. Der Weihnachtsmarkt lädt schon zum leckeren Glühwein und fröhlichen beisammen sein ein. Draußen ist es schon ordentlich abgekühlt und drinnen laden die Kerzen zum Verweilen ein. Definitiv einer der schönsten Jahreszeiten im Jahr. So harmonisch, klangvoll.



Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen zurückgekehrt. Im Gepäck habe ich das nächste Freebook aus der Baby Basics Reihe. Und so kurz vor Weihnachten, wo viele nach der Suche nach einem kleinen Geschenk für die aller Kleinsten unter uns sind, dachte ich mir, eine Kleinigkeit zum Spielen, die fast jedes Kind liebt, ist hier genau richtig.




Darum lasst uns zusammen einen Spiel-Ball Nähen. Das Schnittmuster beinhaltet einen kleinen, mittleren oder Großen Schnitt, der genau richtig für kleine Baby- und Kleinkindhände ist.




Das Freebook könnt ihr Euch HIER downloaden oder HIER auf dem BERNINA BLOG anschauen und nacharbeiten. Viel Freude damit!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Vielen, vielen, vielen Dank dafür! Ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk und prima zur Stoffresteverwertung.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, herzlichen Dank für die Anleitung!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für so ein tolles Freebook!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Spielbälle sehen ja super aus. Werde ich bestimmt mal ausprobieren, vielen Dank für das Freebook.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für das eBook. Der mittlere Ball wird bald genäht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!! Vielen Dank, wird auf jeden Fall bald genäht :-)
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Idee. Kommt super als Willkommen-Baby-Mitbring-Geschenk an. Kann auch super durch Glöckchen und Rasseln ergänzt werden.
    Ich freue mich auf weiter Basics. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen